+4917663684897

Die Fahrschule

Schaufenster mit Fahrzeugklassen in Jochens Fahrschulfarbe grünFoto: JS

Hereinspaziert

Meine Fahrschule liegt sehr günstig mitten im Stadtzentrum von Oelde und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen. So sparst Du nicht nur bei der An- und Abreise viel Zeit, sondern wir haben auch die Gelegenheit viele alltägliche Situationen im Straßenverkehr direkt in der Nähe der Fahrschule zu üben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Besonders wichtig ist mir, dass Du nicht nur während des praktischen Unterrichts eine angenehme Atmosphäre vorfindest, sondern auch während der Theoriestunden. Theorie, das mag erst einmal trocken klingen, aber ich bin immer bemüht diese Stunden, die Du in jedem Fall besuchen musst, wenn Du zur Prüfung zugelassen werden willst, so bequem und gleichzeitig spannend wie möglich zu gestalten. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass alle Getränke gratis sind und der Unterricht von modernsten Materialien begleitet wird.

Ich benutze dabei Lernmaterialien vom Vogel Verlag, von deren Qualität sich schon viele erfolgreiche Absolventen vor Dir überzeugen konnten. Ich zeige Dir, wie Du die App auf Deinem Tablet, Smartphone (Apple oder Android), Laptop oder PC nutzt, um das Gelernte schnell und effektiv zu verinnerlichen.

Du musst also keine Sorge haben, dass der Theorieunterricht einschläfernd oder gar nutzlos sein sollte, denn wir behandeln Themen, die Dich ein Leben lang als Fahrer begleiten werden und ich werde Dir diese so unterhaltsam wie möglich, aber auch so ernsthaft wie nötig vermitteln.


 

Fahrschullogo-Jochen Öffnungszeiten

Frau mit Open-SchildInfo & Anmeldung: Montag und Mittwoch ab 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Unterricht: Montag und Mittwoch ab 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

 


Fahrschulautos

Foto: JS

Alle Wege führen zu Jochens-Fahrschule:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.